Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Donnerstag, 24. Februar 2011

Swatches aus der Estée Lauder Sommer LE oder: meine liebste Lidschatten-Palette

Meine Beauties, 

Estée Lauder war so freundlich und hat mir zwei Produkte aus der derzeitigen "Wild Violet Makeup Collection" zugeschickt. Die Vorstellung der einzelnen Produkte findet ihr hier. 


Das Erscheinungsbild gefällt mir sehr gut, edles Gold trifft auf klare Linien und wird geschmückt mit dem EL-Schriftzug. So kann sich doch jede Beauty sehen lassen oder? 

Mein persönlicher Favorit dieser Collection stand ja nahezu im Vorhinein fest: die wundervolle Lidschattenpalette, dessen Herz ein sattes, schimmerndes Violet ausmacht und umgeben wird sie von Beige bis hin zu dunkelbraunen Nuancen. 





Einmal mit und ohne Blitz, da die Farb-Nuancen durch den Blitz leider nicht so schön satt und funkelnd, sondern kalt rüberkommen...


Und aufgetragen? Was soll ich bloß sagen, ein Traum! Die Pigmentierung ist genial, die Textur ist zart, krümelt nicht und die Nuancen lassen sich sehr schön kombinieren und verblenden! Morgen werde ich sicher ein AMU damit zaubern!




Ich könnte den ganzen Abend begeistert auf meinen Handrücken schauen ;) Für mich die derzeit schönste Lidschattenpalette der High End Kosmetik LEs! 


Und der Gloss:



Also ich finde ihn alles andere als shocking! Maximal shocking gut! Er riecht und schmeckt fruchtig, klebt nicht, macht zarte Lippen und hält verdammt gut :) Wenn ich morgen meine Lippen gepeelt habe, bekommt ihr auch davon einen Swatch! ;) 


Wie findet ihr die Produkte? Ich muss sagen, dass Estée Lauder für mich oftmals gar nicht so in meinen Kopf kam, wenn ich an High End Kosmetik dachte! In letzter Zeit war ich ja von einigen anderen Firmen von der Qualität etwas enttäuscht, diese Produkte stechen deutlich heraus und werden einen Platz in meiner obersten Lade finden! :)


Hier findet ihr die Facebook-Gruppe!
 

1 Kommentar:

  1. Die Lidschattenpalette ist ehrlich toll! Das Lila sieht für mich auf dem ersten Blick am besten aus. =) Der Lipgloss ist nichts für mich, da ich die Farbe nicht so tragen kann. Aber so echt tolle Sachen in der LE! =) Danke für den Post.

    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen