Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Sonntag, 13. Februar 2011

Review Sheer Gloss Shampoo, Sprühkur und Haarmaske von Oliver Schmidt

Meine lieben Beauties, 

liebt ihr chillige Sonntage auch so? Ich war gerade mit meiner Freundin Mary eine Runde schwimmen, im Solebad, Dampfbad und in der Sauna, so kann man eine kleine Wellness-Tour für den Sonntag einlegen und wir haben uns wie im Urlaub gefühlt ;) 

Danach haben wir gemeinsam nochmal (ich teste nun schon eine Woche) die Pflegeserie "Sheer Gloss" von Oliver Schmidt auf Herz und Nieren geprüft. 


Das Ergebnis ist einstimmig: eine TOLLE Pflegeserie für gestresstes Haar! Die Produkte riechen mega lecker nach Mango, nicht zu aufdringlich, dafür aber dauerhaft, trotz des Chlors und des Salzwasser aus dem Solebad, riecht man noch jetzt diesen tollen Mango-Duft! Außerdem sind die Haare leichter kämmbar, ganz geschmeidig und glänzen (ich habe aufgrund blonder Strähnchen eher stumpfes Haar). 

Die Sachen haben wirkliche Salon-Qualität, sind aber günstiger als andere Friseur-Produkte! Das Shampoo liegt bei ca. 14,95 Euro (250 ml), die Sprühkur bei 16,95 Euro (200 ml) und die Maske bei 19,95 Euro (150 ml). 

Ich persönlich nutze sowieso immer nur Friseur-Produkte, weil Haare für mich genauso Aushängeschild sind, wie gepflegte Nägel, schöne Zähne und auch ein ansprechendes Make-Up. Ich finde wenn man da spart, spart man an der falschen Stelle... Von mir hier eine klare Kaufempfehlung! Hohe Qualität im mittleren Preissegment :)

PS: Die Produkte bekommt ihr im Oliver Schmidt Friseursalon oder aber auch bei Douglas ;) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen