Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Dienstag, 1. Februar 2011

Preview Catrice LE Enter Wonderland

...und eine weitere LE ist ab Ende Februar/Anfang März im Handel:

Das sagt Catrice:

Willkommen im Wunderland! Ausgelassen bereitet der Frühling dem grauen Winter ein jähes Ende: Die neue Limited Edition „Enter Wonderland“ by CATRICE ist da! Von März bis Mai 2011 beflügeln intensive, leuchtende Farben und edler Platin-Schimmer die Fantasie und entfachen die Lust auf Make-up, Trends und Überraschungen. Heute mysteriös, morgen sophisticated, und übermorgen…? „Enter Wonderland“ by CATRICE ist außergewöhnlich, effektvoll und dabei immer wieder neu bezaubernd!


* Duolidschatten, 3 Duos je 3,79€
* Lidschatten Highlighter 2,79€
* Lidschattenpinsel 2,29€
* Metallic Eyeliner, 2 Farben je 2,99€
* Falsche Wimpern 3,99€
* Sparkling Lipgloss , 3 Farben je 3,79€
* Highlighting Podwer 3,99€
* Nagellack, 4 Farben je 2,49€
* Tip Painter 2,49€

Das äußere dieser LE empfinde ich als deutlich angenehmer als die LE von Essence, aber können die Produkte wohl überzeugen? Auch hier: ein bissl einfallslos und nicht wirklich außergewöhnlich... Ich werde mir vielleicht den Lidschatten Highlighter sowie den pinken Lipgloss näher anschauen. Einziger Clou sind mal wieder die Produktnamen, die Lipglosse C10 Forbidden Apple, C20 Snow White’s Lips und C30 Alice’s Hatter versetzen mich in eine Märchenwelt... passend dazu vielleicht mein derzeitiges Lieblings-Shirt? ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen