Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Freitag, 4. Februar 2011

Mini-Raubzug bei DM

Meine Beauties, 

heute war ich kurz bei DM um mal zu schauen, was so an Neuigkeiten auf mich wartet. 

Dies habe ich mitgenommen:


Ich habe mich wirklich gefreut, als ich die neue Theke von Alverde vorgefunden habe! 

Die neuen Anti-Aging Korrektur-Puderperlen (Inhalt 9 g, Preis um 4,45 Euro) und der Anti-Aging Duo-Highlighter (Preis um 3,95 Euro) haben es in meinen Korb geschafft...

Zum Highlighter: Oben befindet sich eine cremige Textur, die einen zarten Schimmer zaubert, die untere Klappe (welche sich nur mit grober Gewalt öffnen lässt) enthüllt ein Puder mit gröberen Schimmerpartikeln. Beide gefallen mir SEHR gut und ich bin absolut happy mit diesem Kauf. Ich hoffe, dass ich euch in Kürze auch mal ein passendes AMU posten kann ;)





Die schönen Puderperlen sind leider nur spärlich in der Box vertreten, sie bedecken nicht mal den ganzen Boden! Dennoch können Sie so einiges, denn sie zaubern einen ganz leichten zarten Schimmer! Ich denke auch, dass man nur sehr wenig davon verbraucht und somit gut mit diesen 9 g auskommt... Und im Vergleich: Guerlain hat 30 g für rund 45 Euro auf den Markt gebracht, ob man das wohl überhaupt in 12-18 Monaten aufbrauchen kann???





Außerdem habe ich noch den neuen "Ultra Strong Nail! Hardener" von P2 mitgenommen, da ich durch das ständige lackieren und den kalten Winter äußerst brüchige Nägel bekommen habe. 



Ich habe ihn eben direkt ausprobiert und bin völlig überrascht. Zunächst zieht er sehr schnell ein und mattiert, aber man verspürt auch wirklich sofort eine deutliche Härtung der Nägel! Diese "Kur" muss auch nur 1 mal die Woche für einen Monat aufgetragen werden, bei Bedarf kann man es nach 4 Wochen Pause erneut anwenden... Diesen Nagelhärter kann ich bei brüchigen Nägeln absolut weiterempfehlen, 10 ml für 1,95 Euro und eine Erfolgsgarantie ;) 
PS: Eignet sich aufgrund des mattierenden Effekts sogar für Männer :P

1 Kommentar:

  1. ich bin auch schon ganz "heiss" auf die Perlen...
    bin ja mal gespannt wann das neue Sortiment bei unserem DM einzieht...
    Liebe Grüße & schönes Wochenende
    Ela ♥
    http://glamourela.blogspot.com/

    AntwortenLöschen