Ein herzliches Willkommen!
Zunächst möchte ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Madita, ich bin 33 Jahre alt und blogge nunmehr seit mehr als 3 Jahren. Durch meinen Sohn ist der Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt worden, doch dies wird sich nun wieder ändern.

Ich werde euch über die neusten Make-Up Trends, Pflegeprodukte und Schönheitsrituale auf dem Laufenden halten, meine Tipps und Tricks mit euch teilen und Empfehlungen aussprechen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und einen regen Austausch auch auf meiner Facebook-Seite!

Montag, 7. Februar 2011

Clarins Neo Pastels LE: Lidschattenpalette und das Rouge in "Miami Pink"

Meine liebsten Beauties, 

wie ihr ja sicherlich noch aus einem meiner ersten Posts wisst, ist das erste Paket von Clarins seinerzeit verloren gegangen. Ich war sooooooo traurig das Herzstück der LE, die schöne Lidschattenpalette "Palette Yeux Ombres & Liner" nicht testen zu können, doch heute erreichte sie mich voller Freude :D Außerdem war auch das Blush Prodige in meiner Wahlfarbe "Miami Pink" in meinem Paket! 


 
Ich kann euch gar nicht sagen, wie schön ich diese Lidschattenpalette finde. Auf einigen Blogs war zu lesen, dass die Pigmentierung nicht so hoch ist und ja, da muss ich recht geben, doch ich denke, dass dies gewollt ist! Denn es soll Pastell-Töne erzeugen, hauchzart und dies ist auch so :) Für einen intensiven Effekt kann man die Lidschatten auch feucht auftragen et voilá: hohe pigmentierung, strahlende Farben! 






Außerdem ist noch ein Gel-Eyeliner in schwarz enthalten. Dieser wirkt aufgetragen jedoch eher antrazit, die Deckkraft ist nicht ganz so hoch, aber auch hier denke ich wieder: passt perfekt zum Look!


Hier mal ein AMU mit den beiden Lila-Tönen sowie dem Gel-Eyeliner:






Und das Rouge??? Es ist wundervoll, aber das wusste ich ja schon vom WE, denn ich hatte mir ein bissl von meiner Freundin "geliehen" ;) Ihr seht es also auf den Fotos vom Sonntags-Füller! 


Hier nochmal im Detail und auf meinem Unterarm geswatcht:





 Ich bin soooo verliebt... wunderschön, vielen Dank an Clarins!!!!!!!!!!

3 Kommentare:

  1. Also ich muss sagen, auf deinen Augen sieht der Lidschatten schöner aus, als auf deinem ärmchen ;)
    Das rouge ist sehr toll! Schöne Farbe :)

    AntwortenLöschen
  2. Na wie gut, dass ich Lidschatten eher auf den Augenlidern und net auf den Armen trage :D Ich find ihn voll toll! besonders der Wet-Effekt vs. trocken!!!

    Jaaaaaaaaaa, das Rouge ist mega :)

    AntwortenLöschen
  3. Es kann gut sein, dass es von Clarins so gewollt ist. Wenn man es etwas doller mag, dann einfach eine Base drunter. Aber die Farben sind ehrlich sehr schön!

    Zu dem Rouge, dass ist einfach nur ein Traum!

    LG, Gina

    AntwortenLöschen